ODIUM

ODIUM – das ist nicht nur der Titel für einen musikalischen Meilenstein in der Geschichte der Band Morgoth, sondern auch für eine HEAVY METAL Formation aus Frankfurt am Main.

Die Band wurde von verschiedenen Künstlern wie Black Sabbath, Iron Maiden, Metallica und Slayer beeinflusst. Aber dennoch haben ODIUM ihren ganz eigenen Sound und Richtung gefunden. ODIUM ist bereits als Vorband von Paul Dianno, Obituary, Destruction, Tankard, Rage und vielen anderen aufgetreten. Ein Höhepunkt in ihrer Karriere war u.a. der Auftritt auf dem MASTERS OF ROCK Festival in Tschechien vor über 10.000 Fans!

Mit der Wucht eines Vorschlaghammers und der Kraft von 10.000 Panzern, die über die Bühne donnern, so schlagen Odium zu! Authentisch und absolut professionell! Von der ersten bis zur letzten Minute beherrschen die Gitarristen Rochus und Dave hochklassige, abwechslungsreiche Riffs, die sich durch das hämmernde Schlagzeug von Marcel und die eingängigen Basslinien von Belinda tief in den Gehirnwindungen des Publikums festsetzen. Abgerundet wird das Ganze durch die kraftvolle Stimme des Fronters Ralf, der seine Geschichten in den Kopf eines jeden Zuhörers katapultiert.

Facebook
WhatsApp
Print
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner