Mosher’s Night

Aufgepasst, Freunde der metallischen Klangkunst!
Mainstream und Moderocker bitte weg hören.
Die Veranstalter vom “Helmfest”-Festival bitten um Nachschlag! Nachdem wir bereits 2021 bei ihnen auftreten durften, haben sie uns dieses mal zu einer HALLOWEEN-PARTY der besonderen Art geladen. Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten! Dann lasst uns mal in gewohnter “mosher´s Night Manier feiern! Mit jeder Menge METAL, BOOBS & BOOZE –> was will man mehr !?
 
GOOD TO KNOW: 

Diese “mosher´s Night” zieht bereits seit Jahren durch Deutschland und Österreich. Verschiedene Locations und Festivals wurden dabei schon unsicher gemacht. “Schnapsi” ist ein DJ der alten Schule. Mit CD´s und Platten arbeitet er sich durch über 30 Jahre Metal-Geschichte und lässt dabei fast kein Genre aus. Von alten, nur noch selten gehörten Klassikern, bis hin zu den brandneuen Scheiben der Szene findet sich so ziemlich alles in seinen Deck. Eben ein waschechter Metal-Freak, der seiner Leidenschaft frönt.

Aber nicht nur die Musik ist ein Thema in dieser Nacht. Auch die “mosher´s Night-Girls” haben ihren Auftritt. Ob an der Stange, auf der Bühne, oder an der Bar, mit den Mädels wirds nie langweilig und so wird die Party zu einer Veranstaltung die im Gedächtnis bleibt.

Facebook
WhatsApp
Print
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner