Nocturnis

Gegründet wurde Nocturnis im Sommer 2018 von Sänger Raphael Matzat, Gitarrist Lukas Wenzel, Schlagzeuger Christian Burg und Bassist Dirk Schoening.
Schon in den ersten Proben wurde klar in welche Richtung es musikalisch gehen sollte.
Im April 
2019 stieß Gitarrist Vincent Padrutt zur Band und das LineUp war komplett.

Über den Winter 2019 wurde die erste EP „Aporia“ in Eigenregie aufgenommen und von Christoph Brandes in den Iguana Studios gemastered. 
Diese wurdam 18. Juli 2020 veröffentlicht.

Während die Pandemie wütete, konzentrierte sich Nocturnis auf das Schreiben neuer Musik. 
Für die neue Veröffentlichung konnte Nocturnis einen Plattenvertrag mit dem Label Black Sunset/MDD Records unterzeichnen.

Am 28. Oktober 2022 wurde das erste FullLength Album „Unsegen“ veröffentlicht.
Dieses wurde ebenfalls in Eigenregie aufgenommen und wieder von Christoph Bran-des in den Iguana Studios gemastered. 

Im Laufe der noch jungen Bandgeschichte konnten bereits Konzerte zusammen mit Szenegrößen wie Kanonenfieber, Grima (RU), Suffocation (USA), Welicoruss (CZ) oder Thron gespielt werden.
Facebook
WhatsApp
Print
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner