SHEEPSHOT

Um die Helmstedter Metal-Riege komplett zu machen, darf natürlich ein Name nicht fehlen: SHEEPSHOT!

Gegründet wurde die Heavy-Metal-Coverband bereits im Juni 1999 und besteht damit schon seit über 20 Jahren! Somit können die 5 Musiker aus dem Raum Helmstedt/Braunschweig auf eine Menge Erfahrung bei Auftritten zurückgreifen und überzeugen durch ihre Spielfreude in der klassischen Heavy-Metal-Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang.

Die Cover-Songs bekannter Genre-Größen wie JUDAS PRIEST, IRON MAIDEN, DIO, SAXON, BLACK SABBATH, SAVATAGE, QUEENSRYCHE und OZZY OSBOURNE mit ihren Song-Klassikern der 80er und 90er Jahre bilden den Hauptteil der über 2 stündigen Setlist. Aber auch aktuellere Songs dieser und anderer, bekannter Acts wie MEGADETH, DISTURBED und AVENGED SEVENFOLD werden recht Nahe am Original mit eigener Note nachgespielt.

Facebook
WhatsApp
Print
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner