Viel zu lange war es hier still. Nicht, dass wir nichts getan hätten. Nein, im Gegenteil. Die Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort war lange und beschwerlich, doch am Ende von Erfolg gekrönt! Dank der Hilfe von Jörn Domeier konnten wir Kontakt zu einem freundlichen Landwirt aufbauen, der sich unserer Sache sehr aufgeschlossen zeigte und uns einen wirklich guten Ort zum gemeinschaftlichen Headbangen zur Verfügung stellen wird.

Jetzt da wir endlich einen vernünftigen Platz haben, laufen unsere Vorbereitungen wieder auf Hochtouren und wir haben auch gleich das Datum für euch. Dabei haben wir uns möglichst bemüht Überschneidungen zu vermeiden, damit ihr nicht die Möglichkeit verliert die anderen tollen, regionalen Festivals zu besuchen. Also nehmt euch im August nichts vor, denn wir sehen uns am:

14.-15. August 2020

Damit findet das HelmFest dort statt wo es auch hingehört, nämlich in Helmstedt (Ortsteil Büddenstedt)! Wir haben genügend Raum damit ihr euer Camp ordentlich aufbauen könnt. Und auch für diejenigen die per Zug anreisen oder nicht mit dem Auto kommen können bzw. wollen soll es eine Lösung geben. Dazu später mehr.